My little w0rld...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Scheiße... Scheiße... Scheiße...

Ich bin so sauer!
Sei dem 31.5.07 mach ich ein Praktikum in einer Werbeagentur.
Die Leute da sind total nett, man kann sich immer mit ihnen un terhalten etc. pp. ...
Und es läuft auch echt gut... Nettes Arbeitsklima... Nur haben sie da eine winzige Kleinigkeit vergessen...
MICH!!!
Erst bekam ich zwei Tage nichts zu tun, dann gab man mir Schränke voll Prospekten, die ich doch mal gern sortieren könnte und jetzt sitz ich mir 7 1/2 Stunden den ARSCH platt!
Ich meine eine völlig berechtigte Frage wäre da doch:
Warum Praktikantin für SECHS WOCHEN, wenn man sie nicht mal EINE WOCHE beschäftigen kann?
Warum machen die das?
Ich meine, billige Arbeitskraft schön und gut... Aber ich kann ja nicht mal Büroklammern sortieren!
Und dass geht noch bis zum 11.07. so weiter...
*seufz*
Wenn der Tag vorbei ist, dann fang ich an zu feiern, DAS könnt ihr mir glauben!

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden...
*winkz*
Yvi...
12.6.07 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]